1. Präsident | Adrian Stutz

Jahrgang 1969, Projekt- und Teamleiter in einem internationalen Grossunternehmen, verheiratet, 3 Kinder, seit 1969 in Urdorf wohnhaft. Engagiert sich für eine ehrliche und offene Politik, Vermeidung unnötiger und bürokratischer Abläufe.

2. Präsident | Roger Schmidinger

Jahrgang 1973, Geschäftsführer und Mitinhaber eines Getränkehandels und Fest-Service. Verheiratet, seine 3 Kinder gehen alle in die Schule in Urdorf, Bürger von Urdorf und in Urdorf aufgewachsen. Mitglied der Schule Urdorf seit 2005 als Schulhaus Verantwortlicher der Schule Weihermatt.

Kassier | Olivier Chanson

Jahrgang 1996, kaufmännischer Angestellter, seit der Geburt in Urdorf wohnhaft. Unsere Selbstbestimmung müssen wir um jeden Preis schützen, desshalb Ja zur SVP und Nein zu fremden Richtern!

Aktuar | Jürg Bosch

Jahrgang 1959, tätig im Customer Support bei einem führenden, Schweizer Hörsystemhersteller. Verheiratet, 2 erwachsene Kinder und seit 1991 in Urdorf wohnhaft. Er ist Oberleutnant der Materialtruppen und Aktivmitglied des Männerturnvereins Urdorf. Die Mitgestaltung, Förderung und Erhaltung der Gemeinde Urdorf als attraktiver Wohn- und Arbeitsort sind ihm wichtig. Er setzt sich persönlich für die Bewahrung von Freiheit und Unabhängigkeit der Schweiz, sowie für den sorgfältigen Umgang mit den Schweizerischen Errungenschaften ein.

Beisitzer | Marc Robert

Jahrgang 1977, Dipl. El.-Ing. ETH, Leiter einer Entwicklungsabteilung und der IT in einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich von Schienenfahrzeugen ,verheiratet, 3 kleine Kinder und seit 2017 in Urdorf.

Beisitzer | Martin Tanner

Bild und Text folgen