die Partei, die sich für das Volk einsetzt

Gemeinderat | Adrian Stutz

Jahrgang 1969, Projekt- und Teamleiter in einem internationalen Grossunternehmen, verheiratet, 3 Kinder, seit 1969 in Urdorf wohnhaft. Engagiert sich für eine ehrliche und offene Politik, Vermeidung unnötiger und bürokratischer Abläufe. Mitgestaltung und Förderung der Gemeinde Urdorf als attraktiver Wohn-, Arbeits- und Lebensort, planen der Zukunft und Mitarbeit bei der Beibehaltung einer gesellschaftlichen gesunden Gemeindestruktur.

Schulpflege | Roger Schmidinger

Jahrgang 1973, Geschäftsführer eines Getränke- und Fest-Service. Verheiratet, seine 3 Kinder gehen alle in die Schule in Urdorf, Bürger von Urdorf und in Urdorf aufgewachsen. Mitglied der Schule Urdorf seit 2006 als Schulhaus Verantwortlicher der Schule Weihermatt. Als Selbstständiger  kann er sich die Zeit nehmen für das sehr interessante Amt. Durch die Kinder ist er noch näher beim Schulaltag.

Rechnungsprüfungskommission | Markus Binder

Jahrgang 1962, kaufmännisch Angestellter / lic. jur., Mitglied der Direktion eines Schweizer Finanzdienstleisters, verheiratet, 4 Kinder, seit 2009 in Urdorf wohnhaft. Präsident SVP Bezirk Dietikon, Präsident Arbeitsgruppe Altersvorsorge 2020 SVP Kanton Zürich, Präsident Albisgüetli-Tagung.

Wahlbüro

• Bosch Federica
  • Eberle Jeanine
  • Renold Astrid