die Partei, die sich für das Volk einsetzt

Präsidium | Markus Lottenbach

Jahrgang 1970, eidg. dipl. Bankfachexperte, tätig im international Business Management einer Schweizer Bank, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, aufgewachsen in Schlieren und seit 1992 wohnhaft in Urdorf. Vorstandsmitglied der Handball-Sektion des TV Schlieren und Mitglied des Schiessvereines Dietikon.

Aktuar | Jürg Bosch

Jahrgang 1959, tätig im Customer Support bei einem führenden, Schweizer Hörsystemhersteller. Verheiratet, 2 erwachsene Kinder und seit 1991 in Urdorf wohnhaft. Er ist Oberleutnant der Materialtruppen und Aktivmitglied des Männerturnvereins Urdorf. Die Mitgestaltung, Förderung und Erhaltung der Gemeinde Urdorf als attraktiver Wohn- und Arbeitsort sind ihm wichtig. Er setzt sich persönlich für die Bewahrung von Freiheit und Unabhängigkeit der Schweiz, sowie für den sorgfältigen Umgang mit den Schweizerischen Errungenschaften ein.

Kassier | Olivier Chanson

Jahrgang 1996, kaufmännischer Angestellter, seit der Geburt in Urdorf wohnhaft. Unsere Selbstbestimmung müssen wir um jeden Preis schützen, desshalb Ja zur SVP und Nein zu fremden Richtern!

Beisitzer | Markus Binder

Jahrgang 1962, kaufmännisch Angestellter / lic. jur., Mitglied der Direktion eines Schweizer Finanzdienstleisters, verheiratet, 4 Kinder, seit 2009 in Urdorf wohnhaft. Präsident SVP Bezirk Dietikon, Präsident Arbeitsgruppe Altersvorsorge 2020 SVP Kanton Zürich, Präsident Albisgüetli-Tagung.

Beisitzer | Marc Robert

Jahrgang 1977, Dipl. El.-Ing. ETH, Leiter einer Entwicklungsabteilung und der IT in einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich von Schienenfahrzeugen ,verheiratet, 3 kleine Kinder und seit 2017 in Urdorf.