die Partei, die sich für das Volk einsetzt

Wahlauftakt mit 1. Strassenaktion in Weiningen

Am Samstag, den 26. Januar 2019 von 09.00 bis 12.00 Uhr startete die SVP des Bezirks Dietikon ihren Wahlauftakt in Weiningen gegenüber dem Restaurant Linde. Bei kühlen Temperaturen trafen sich 7 Kandidierende des Bezirks Dietikon, um mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten. Dabei wurde feiner warmer Punsch ausgeschenkt und die mitgebrachten Give-aways gingen schnell weg.

Zäme Zämestah – Aktion der Jungen

Am Donnerstag, den 31. Januar 2019 von 19.00 bis 23.00 Uhr organisierten die Jungen (Frauen und Männer) den Anlass «Zäme Zämestah Limmattal». Unter dem Motto wir wollen mitdiskutieren und unsere Meinung kundtun, kamen 25 Teilnehmer. Kantonsrat und Parteipräsident der Sektion Dietikon Rochus Burtscher wie auch Vizepräsident Ralph Hofer konnten mit einem kurzen Inputreferat aufzeigen, weshalb sie die Aktion begrüssen. Der Apéro wurde durch die SVP Sektion Dietikon offeriert.

Wahlaktivität im Zentrum von Urdorf

Am 2. Februar trafen sich die Kandidierenden aus dem Bezirk Dietikon im Zentrum Spitzacker in Urdorf zur zweiten Standaktion. Von 09.00 bis 12.00 Uhr verteilten sie Biberli, Jute-Säcke und Bildschirmputzer an die Bevölkerung. Diese nutzte die Chance mit den Kandidierenden ins Gespräch zu kommen.